Preview Mode Links will not work in preview mode

VERKAUFEN.


Feb 13, 2023

Kennst Du das Gefühl? Du weißt vor lauter Arbeit nicht mehr wohin mit Dir und hast das Gefühl grad niemandem mehr gerecht zu werden?

Also ich schon. Und deswegen gibt es hier für Dich meine besten Tipps für dein Selbstmanagement. 

Ziel - Strategie - Plan - Disziplin

Klingt so einfach, ist es das auch? Eigentlich schon, wenn Du ein paar Sachen weißt.

Deswegen, hör direkt rein, schnapp Dir Zettel und Stift und los gehts.

Wir werfen zusammen einen Blick darauf, wie sich die Erwartungen der Kunden verändert haben und warum das so ist. Außerdem geht es natürlich um Lösungen und Ideen, die Du sofort nach dem Hören des Podcast für Dich umsetzen kannst.

Hast Du Fragen oder Wünsche? Dann schreib mir auf podcast@limbeckgroup.com oder besch mich bei LinkedIN

https://www.linkedin.com/in/denise-adomeit

Ich freue mich auf Dich.

Deine Denise