Preview Mode Links will not work in preview mode

VERKAUFEN.


Oct 24, 2021

„Das kannst du nicht ...“, „Dafür hast du kein Talent ...“, „Das wird nicht klappen...“ Mit Sicherheit hast du solche Aussagen auch schon zu hören bekommen, richtig? Ich finde das enorm schade. Anstatt uns gegenseitig zu ermutigen, neue Dinge auszuprobieren und Ideen zu verfolgen, werden sie direkt im Kern erstickt.
In vielen Fällen entstehen auf diese Weise Glaubenssätze, die wir unser Leben lang mit uns herumtragen. Und die uns daran hindern, unser maximales Potenzial zu nutzen. Mein Podcast-Gast Tobias Conrad hat das selbst erlebt. Er begleitet als Coach und Mentor Menschen dabei, ihrer Berufung zu folgen und unterstützt sie
dabei, ihre eigenen Grenzen zu verschieben. Worauf es dabei ankommt, erfahrt ihr in dieser Podcast-Folge.

https://limbeckgroup.com/podcast-potenzial-entfalten/